Alles muss raus!

Ein endloser Raum für Gedanken und Spielereien, die in Form von Texten, Musik und Bildern ihren Weg aus dem Herz und der Phantasie über die Finger hinaus in die weite Welt suchen – das World Wide Web. Und nun treibe auch ich Schabernack auf der Schreibmaschine … besser gesagt am Laptop.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.