Ich packe meinen Seebeutel und nehme mit… BOW UND HUMMINGBIRD

Was wäre ein maritimes Abenteuer ohne maritimes Allerlei im Gepäck? Genau – nur halb so schön! Daher haben Katja und ich den Teilnehmer_innen unseres Borkum-Workshops gemeinsam mit Partnern einen Seebeutel gepackt. Ich habe mir die geschnappt, die genauso verliebt in den Norden und die Küste sind wie ich. Und die stelle ich in dieser Woche hier in Form eines Mini-Interviews vor. Heute ist Carolin von „Bow und hummingbird“ dran.

CarolinHennekes_RGB_K Kopie

Wer und was steckt hinter Bow and Hummingbird?

Ich bin Carolin, 29 Jahre alt, Grafik-Designerin und habe Bow & Hummingbird gegründet, um einzigartige und hochqualitative Geschenkverpackungen zu gestalten, die jedes Geschenk in etwas wirklich Wundervolles verwandeln. Die Produkte sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch das gewisse Extra haben. Kurz gesagt: Originalität, Schönheit und Qualität sind unsere Ziele.

Ein typisch nordischer-frischer Moment, wie sieht der für Dich aus?

Da ich nicht weit entfernt wohne, genieße ich gerne die steife Brise am Hamburger Hafen, im Sommer z.B. mit einem kühlen Alster in einem der Beachclubs, von denen aus man wunderbar die vorbeifahrenden Schiffe beobachten kann.

Welchen Ort in Hamburg sollte man unbedingt mal gesehen haben?

Da kann ich mich kaum für einen Ort entscheiden. Ich würde den Park Planten un Blomen wählen für seine Schönheit und Liebe zum Detail – hinter jeder Ecke tut sich eine neue kleine Welt auf. Und St. Pauli für seine Energie und Kreativität, die einfach ansteckend ist.

Und das hat uns Carolin für den Seebeutel spendiert:

bowandhummingbird bowandhummingbird2

Unterschiedliche Utensilien zum Einpacken und Verschönern von Geschenken. Dankeschön!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

4 thoughts on “Ich packe meinen Seebeutel und nehme mit… BOW UND HUMMINGBIRD

  1. In meinem Seebeutel war das Geschenkpapier mit Schiffstau-Motiv – hach! Ich bin nur froh, dass ich es heile nach Hause bekommen habe und freue mich jetzt schon drauf, das nächste Mal etwas zu verschenken! 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert