Kalender gezückt: Ende September findet das diesjährige „Bloggen mit Herz“ statt

Hätte man mir als Teenie gesagt, dass es irgendwann schon acht Monate im Voraus wichtig sein könnte, einen Termin zu kennen, ich hätte es nicht geglaubt. Aber heute nicke ich das wohlwissend ab. Wer erwachsen, berufstätig und vielseitig interessiert ist – tja, der ist froh über alle Wochenendtermine, die er schon weit im Voraus planen kann. Von den besonderen Herausforderungen des Zeitmanagement in einer (Patchwork-)Familie ganz zu schweigen. Eine Freundin und ich versuchen gerade ein Double-Date hinzubekommen. Aber vier Erwachsene und ein Vorschulkind, das behütet werden muss, sind nicht so leicht unter einen Hut zu bekommen, kann ich Euch sagen. Und wir sprechen hier nur von ein paar Stunden am Abend. Bei einem viertägigen Kurzurlaub sieht die Sache noch viel komplizierter aus…

Umso mehr freue ich mich, dass ich Euch heute schon den Termin für Bloggen mit Herz 2015 verraten kann:

Freitag, 25. September (Nachmittag) bis Montag, 28. September (Vormittag).

Im letzten Jahr war es sehr schade, dass Sonntagmittag schon Schluss war. Daher haben Katja und ich uns entschieden, für alle die es beruflich einrichten können, noch eine Nacht dranzuhängen. Der offizielle Teil des Workshops-Inselabenteuer-Mix endet Sonntagabend, aber die Betten stehen noch eine Nacht länger zur Verfügung. Ihr könnt Euren Nordseetrip Montag mit einem gemütlichen Frühstück und vielleicht sogar noch einer Unternehmung entspannt ausklingen lassen.

Also, wenn Ihr grundsätzlich Lust habt, dabei zu sein, und einen der Plätze zu ergattern möchtet, dann tragt Euch den Termin doch schon mal in Eurem Kalender ein. Alle weiteren Infos (wohin gehts? was machen wir? wie kann ich mich anmelden? was kostet es?…) folgen im Frühjahr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Sandra

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

5 thoughts on “Kalender gezückt: Ende September findet das diesjährige „Bloggen mit Herz“ statt

  1. Wird gleich eingetragen.. September hört sich zwar noch ewig an, aber leider vergeht die Zeit doch sehr schnell. Ich würde mich auf jeden Fall freuen dabei zu sein. Kerstin

  2. Juchuuuh! Wenn’s tatsächlich nach Sylt geht, kann ich mit dem Zug direkt durchfahren, das ist superpraktisch. Vielleicht fährt ja dann die eine oder andere mit, wobei das sicher schwierig ist mit dem Reservierungen. Mal sehen. Jedenfalls habe ich vorsorglich schon mal Urlaub eingetragen und hoffe nun, dass ich auch einen Platz bekomme (zum Glück ist unsere Urlaubsplanung sehr flexibel)! Ich habe den Eindruck, die Nachfrage ist noch größer als letztes Jahr. Kein Wunder, bei den begeisterten Berichten von allen Seiten – wenn etwas gut ist, spricht es sich eben rum! 🙂

    Liebe Grüße
    Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert