Free Desktop Wallpaper: Mit Daniela auf die Breminale freuen

Die MS Treue liegt wieder am Osterdeich und Ihr wisst, wofür das der Vorbote ist: Die Breminale steht vor der Tür. In ziemlich genau zwei Wochen geht es endlich wieder los, das fulminante Festival an der Weser. Unglaublich viele Bands, unglaublich viel zu essen, unglaublich gute Stimmung – und manchmal auch unglaublich starke Regengüsse und Windböen. Jahr für Jahr drücken wir Bremer die Daumen, dass es Petrus gut mit uns meint und die Sonne vom Himmel lacht. Denn dann erlebt man eine der besten Veranstaltungen der Hansestadt ganz entspannt und frohgelaunt.

Tja, und da passt es doch ausgezeichnet, dass Daniela sich für das Juli-Wallpaper ein Breminale-Motiv ausgesucht hat. Ihr wisst ja: Dieses Jahr gibt es jeden Monat ein kostenfreies Wallpaper für Euch, das eine Bremerin oder ein Bremer gestaltet hat. Wer mir schon länger „folgt“, der kennt Daniela bereits, aber ich wiederhole mich gern: Daniela ist eine phantastische Fotografin und ich bin froh, dass ich sie damals, als ich mich selbständig gemacht habe, angerufen habe, um ein Shooting zu vereinbaren. Wenn Ihr Euch natürliche Portraits, die draußen entstehen,  oder auch lebendige Familienaufnahmen wünscht, seid Ihr bei Ihr richtig. Ich habe sie schon wahnsinnig oft weiterempfohlen und bislang haben alle hinterher gesagt, dass es ein guter Tipp war. Und weil ich bei Daniela immer weiß, worauf ich mich verlassen kann, ist sie auch diejenige, die Bloggen mit Herz 2015 auf Föhr fotografisch begleiten wird – juchuuu!

Inklusive WG Bremen

Daniela engagiert sich gerade noch für ein ganz anderen Projekt: die erste inklusive WG in Bremen. Ihre Tochter Neele möchte nun auch irgendwann mal ausziehen und die Frage, wie man ihr Eigenständigkeit und freundschaftliche Hilfe am besten ermöglichen kann, beantwortet Daniela nun einfach selbst. Indem man ein Wohnprojekt für Menschen mit und ohne Handicap auf die Beine stellt. Folgt dem Projekt gern bei Facebook, es ist wirklich spannend.

So, und nun das Juli-Motiv für Euch:

 

Desktop Wallpaper Juli 2015

kalenderblatt Juli 2 KopieWallpaper_Mau0308rz15_2560x1400

Super, oder? Hier gibt´hier die entsprechenden Bilddateien zum Runterladen:

1200 x 800

1280 x 1024

2560  x 1400

Daniela und ich sind übrigens im Lissabon-Fieber und versuchen morgen mal, Pastei de Nata selbst zu backen. Mal sehen, ob wir das genauso souverän hinbekommen wie Fotografieren und Schreiben *hust*

Habt einen schönen Monat!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Free Desktop Wallpaper: Mit Daniela auf die Breminale freuen

  1. Upsi, die Treue ist mir schon aufgefallen, die Verbindung mit der Breminale habe ich aber nicht hingebekommen :o)

    Danke für den Tipp mit Daniela – ich möchte nämlich dieses Jahr professionelle Familienfotos erstellen lassen und mir gefällt ihre Arbeit richtig gut!
    lg Nanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert