Aha, so so! Wenn ich der Industrie Böses unterstellen würde, nähme ich an, dass sich Butlers ein Beispiel an meiner neugewählten Art der Posting-Überschriften genommen hat. Denn ihre neue Postkartenreihe, die ich heute im Vorbeilaufen gesehen habe, erinnert doch stark daran, findet Ihr nicht auch? Allerdings habe ich die Zeit, die so eine Postkartenproduktion und die vorangehende Ideen- und Gestaltungsphase mal grob überschlagen und komme zu dem Ergebnis, dass wir es hier wohl nur mit einem Zufall zu tun haben und meine Unterstellung nur so vor gnadenloser Selbstüberschätzung triefen würde.
Nee, mal im Ernst: Wer Buchstaben mag, der wird bei Butlers gerade gleich doppelt fündig. Zum einen eben in Form dieser neuen Postkartenreihe, die auch etwas für den anstehen Valentinstag in petto hat. Zum anderen gibt es Buchstabentassen. Wenn Ihr also endlich mal für jedes Familienmitgliedern eine eigene Frühstückstasse haben möchtet oder Euer Küchenregal mit einem kurzen Wort in Tassenform schmücken wollt – greift zu.
Ich selbst schreibe weder Karte noch Tassenworte, sondern packe mein Täschlein für den anstehenden BLOGST-Workshop in Berlin. Morgen geht´s in die bitterkalte Hauptstadt, Montagfrüh zurück nach Hause. Der Samstag wird sicher ein langer, diskussionsreicher Tag voller neuer Impulse. Mir schwirrt schon der Kopf, wenn ich nur daran denke. Wie es am Ende tatsächlich war, lest Ihr dann demnächst hier. Wie sich das gehört!
ich war gestern auch bei butlers, da gab es weder die postkarten noch die tassen. ist vielleicht was regionales?
Bei uns im Süden hab ich die Karten schon im Oktober gefunden – und zahlreiche T wie Thank Yous an sämtliche Tanten verschickt, die mich mit Kürbissen aus eigenem Anbau bedacht haben. Die Karten gefallen mir super von der Aufmachug her, die Tassen finde ich eher gewöhnlich…
Sehr schön!
1. Ich freu mich total auf morgen (trotz Aufregung…)
2. Die Valentinskarte ist schon so gut wie gekauft
3. Die Tassen sind auch super!
Allerliebste Grüße,
Zoe
Wortkonfetti. Inspirierender Name. Bild geliehen und verlinkt auf
http://bibeltagebuch.blogspot.de/2013/10/wortkonfetti-blogger-und-der-mirauch.html