Regen, 10 Grad Außentemperatur, Umzugschaos um mich herum, Job-Gedanken im Kopf und einen kleine Halsentzündung – Oh Du Fröhliche. Die Macher von karrierebibel.de hatten gestern aber ein Einsehen mit Menschen wie mir, die noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung sind, und haben daher noch mal die Holzhammermethoden für mehr Feststagslaune zusammengefasst: klick (Lohnt sich übrigens, Karrierebibel.de auf Facebook zu verfolgen. Oft sind inspirierende Texte dabei.)
Ich folge den Aufforderungen und werde mich nun mit Weihnachtsliedern, Duftöl und einem Weihnachtsbrief an meine Freunde ein bißchen manipulieren. Hilfreich wäre wohl auch Kunstschnee am Fenster, um die graue Suppe da draußen nicht mehr zu sehen. Aber den hab ich gerade nicht zur Hand. Weil ich ihn noch nie zur Hand hatte. Weil ich ihn lächerlich finde.
Wie auch immer:
Ich wünsche Euch von Herzen schöne Weihnachtstage. Mit oder ohne Lametta!
Liebe Wortkonfetti,
als stille und angetane Leserin möchte ich nun endlich mal die Gelegenheit ergreifen und Dir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten wünschen.
Danke für die vielen kleinen kostbaren Gedankenblitze, die mich stets erheitern, anregen und manchmal auch etwas sorgen.
Fürs neue Jahr Sternenglitzern, Mut und Gelassenheit. Paß auf Dich auf.
Liebe Wortkonfetti, ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2012!
Die Plattform karrierebibel.de finde ich auch klasse. Und es ist gut, dass ich zufällig bei Dir gelandet bin. Apropos Social Media & Co., vielleicht erheitert Dich die moderne Weihnachtsgeschichte . Take care. Alles Liebe ♥♥♥