Groß werden

Spring, Kleine, spring!
Jauchze und frohlocke,
reiß die Arme gen Himmel,
verharre schwerelos über dem Boden!

Strahle, Kleine, strahle!
Blinzle in die Sonne,
fühl die Freude in der Brust,
fange ein den wunderbaren Moment!

Lauf, Kleine, lauf!
Ruf den Wellen entgegen,
atme ein die salzige Luft,
begegne unbeschwert der blauen Freiheit!

Lebe, Kleine, lebe!
Damit Du groß wirst.

Sandra

Sandra

Seit 2008 blogge ich nordisch-frisch über meine Heimatstadt Bremen und alle Regionen, in denen eine steife Brise weht und man lieber in Strandkörben als auf Designermöbeln Platz nimmt. Für Nordseeinseln schlägt mein Herz dabei besonders laut. Noch lauter allerdings für den Lütten, der seit Februar 2016 mein Leben auf wunderbare Weise auf den Kopf stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.