Free Desktop Wallpaper: Der Juni von Valeska Scholz

Es ist Juni. Glaubt man nicht, wenn man aus dem Fenster schaut, ist aber tatsächlich so. Wie jeden Monat gibt es auch heute ein schmuckes Kleidchen für Euren Computer aus der Feder eines Bremer Kreativkopfes. Dieses Mal ist Valeska Scholz dran.

Valeska ist selbständige Grafikerin und Illustratorin. Zu ihrem Können zählt das Zeichnen, das Entwickeln von Geschichten und Figuren, die Entwicklung frischer Ideen und ihre offene Herangehensweise an Probleme. Die Liebe zum Detail und das Auge für ästhetische Zusammenstellungen ist ihr dabei ein ständiger Begleiter. Ich habe Valeska im Rahmen ihres Projektes Zeichenfix auf einer Firmenfeier kennengelernt und war von der Aktion so begeistert, dass ich Iris Paul und sie direkt für meine Hochzeit gebucht habe.

Dieses Motiv hat Valeska für uns alle vorbereitet :

Desktop Wallpaper Juni 2015Wallpaper_Mau0308rz15_2560x1400

Gefällt Euch genauso gut wie mir? Dann, dann gibt´hier die entsprechenden Bilddateien zum Runterladen:

1200 x 800

1280 x 1024

2560  x 1400

Und nun freu ich mich erstmal darauf, dass es ab morgen wettertechnisch wirklich bergauf gehen soll. Wird höchste Zeit!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert