Free Desktop Wallpaper: 360 Grad Bremen

Zugegeben, es wäre stark überzogen, Bremen als eine Weltstadt zu bezeichnen. Nein, das ist Bremen nicht. Aber warum nicht trotzdem mal spinnen, wie das aussähe, wenn Bremen die Welt wäre? Die 360 Grad-Fotos von Jonas Ginter machen dazu regelmäßig Vorschläge. Einen davon hat er für meine Aktion „Bremer Wallpapers 2015“ zur Verfügung gestellt. Ich freue mich daher, Euch dieses Motiv für September zum Download zur Verfügung stellen zu können:

Wallpaper-Jonas-Ginter-Bremen-September 2015-Vorschau

Falls Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, was Jonas so erlebt und mit welchen Videos er mal wieder für Furore sorgt, dann folgt doch seinem Blog. Oder schaut bei LOVEBREMEN vorbei, wo er auch immer mal wieder etwas veröffentlicht.

So, genug geschwatzt, hier ist der Desktop-Hintergrund für Euren Bremer September in drei Größen:

1200 x 800

1280 x 1024

2560  x 1400

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert