Free Desktop Wallpaper: In schönstem Grau mit Phil Porter durch den November

Der graue November ist da. Nebelsuppe vor dem Fenster, nackte Baumskelette an den Straßen, stockdunkler Feierabend. Aber muss es denn immer Farbe sein fürs Auge? Nein. Der Bildschirmhintergrund des Bremer Fotografen Phil Porter kommt in schwarz-weiß-grau daher – und könnte schöner nicht sein. Phil ist der elfte Kreative der Hansestadt, der für Wortkonfetti und damit für Euch ein koostenfreies Wallpaper zum Download gestaltet hat. Dankeschön!

Wallpaper November 2015 Header

Extrovertiert. Extravagant. Extrem progressiv. So würde ich das, was ich von Phil mitbekomme, beschreiben. Er selbst sagt von sich, er sei “Voyeur des Schönen, Liebhaber des Skurrilen, ein Märchenerzähler, Perlentaucher und Poet.” Ob Auftragsarbeiten oder künstlerische Wattwanderungen – Phil veredelt all seine Bilder mit einer Extraportion Lichtbildliebe.

Persönlich sind wir uns noch nie begegnet, verrückt eigentlich. Aber bei Facebook bekomme ich ihn oder seine aktuellen Arbeiten fast täglich zu Gesicht. Worüber ich mich zuletzt natüüüürlich sehr gefreut habe, war der Einblick in ein Sylt-Hochzeits-Shooting. Und über seine Zusage, bei unserer neuen LOVEBREMEN-Rubrik „Bremer Buden“ dabei zu sein. Ihr werdet im Onlinemagazin also bald sehen, wo Phil lebt, arbeitet, zelebriert und sich künstlerisch austobt.

Euch gefällt der November-Wallpaper? Dann könnt Ihr ihn hier herunterladen:

1200 x 800

2560  x 1400

Einen schönen Start in die Woche Euch!
Sandra

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Free Desktop Wallpaper: In schönstem Grau mit Phil Porter durch den November

  1. Oh das ist so schön…
    Da habe ich im Sommer unseren vier Generationen-Frauenurlaub verbracht.
    Für mich das schönste Bild bisher. Jetzt gehe ich erstmal weitere Bilder schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.