Ein Urlaubstag

Ja, auch in Bremen ist Urlaub möglich. Am Werdersee, im White Pearl und am Café Sand. Man nehme einfach eine Freundin, 12 Stunden Sonnenschein, Füße im Wasser, Eis in der Hand, positive Gedanken im Kopf, Sonnencremeduft in der Nase, durchtrainierte Beach-Volleyball-Spieler, einen leichten Sommerrock, Sommersprossen – fertig ist die Gewißheit: Ein Urlaubstag ist auch vor der Haustür möglich!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.