Puschelpunk

Sie in Varieté-Rosa, er in Siebziger Jahre-Blau. Charles und Erika. Oder wie sich selbst bezeichnen: die singenden Tischbomben. Nur rund 25 Leute, darunter auch ich, hatten sich gestern in der Bar vom TOWER versammelt, um das irrwitzige Gesangs- und Tanzspektakel zu genießen. Man kann die beiden eigentlich nicht beschreiben, man muss sie erleben. In kürzester Zeit gewinnen die mit Charme und Klamauk die Herzen des Publikums, mischen Opern-Trash mit Elektropop, vollbringen wortakrobatische Humorglanzleistungen. Ich habe mal wieder sehr gelacht.

www.charlesunderika.de

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.