Wenn man glaubt, das wäre schon alles gewesen…

Mittwoch der 22. war für mich gestern wie Freitag der 13. Es ging alles schief, was nur schief gehen konnte und am Abend blieb nur noch ein Tränenbad übrig. Nicht genug, dass ich nicht nur dank eines besch… BAföG-Bescheids miserabel geschlafen habe und der Himmel grau war, nein. Erst bekomme ich meine Medikamente nicht, dann funktioniert die Technik meines Telefons genau in dem Moment wieder, als zwei Techniker den Fehler beheben wollen, und ich mache mich komplett unglaubwürdig. Danach geht es weiter mit dickem Zoff im Büro und einem sehr unglücklichen Telefonat zwischen Bremen und Marrokko. Als ich mein Licht in der Küche anschalte, knallt die Birne durch und zum krönenden Abschluss bekomme ich eine SMS, die mir zeigt, dass das Lila im emotionalen Tuschkasten gerade leer ist. Auf Kino hatten wir dann gar keine Lust mehr. Wie bescheuert kann ein einzelner Tag eigentlich sein?

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert