Strandbühne LilLuBa

Heimspiel für die Trashmonkeys. Beim aktuellen Festival im Licht-Luft-Bad auf dem Stadtwerder waren sie heute mit neuen Stücken zu hören (Support: Jupiter Jones und Rosie Tie). Mit „Favourite Enemy“ ging´s los und dann powerte sich das (äußerst kurze) Konzert durch alte und neue Stücke. Schlagzeug und Gitarren übernahmen den Herzschlag und machten gute Laune.

Überhaupt war der Abend wirklich nett. Das Licht-Luft-Bad ist wirklich eine verborgene Perle. Die Veranstalter haben es aber vor allem durch die Beleuchtung in eine stimmungsvollen Außenkulisse verwandelt. Projektionen an den Bäumen, glühwurmartige Lichtspiele, offenes Feuer, bunte Lämpchen – es war wirklich toll. Auch die Leute waren gut: Endlich mal nur 25plus, keine Proleten und Tussis, alle ganz entspannt. G. und ich lagen anschließend noch an einem antiken Brunnen auf loungigen Liegen und philosophierten unter den schleunig dahinziehenden Wolken über die Kunst des Nichtstuns.

Hier noch den wohl bekanntesten (wenn auch nicht den besten) Trashmonkey-Song:

www.myspace.de/trashmonkeys
www.liluba.de

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert