"Männerherzen"

Endlich mal wieder im Kino gewesen: „Männerherzen“. Sehr unterhaltsam, ohne albern zu sein. Christian Ulmen war ja imgrunde schon ein Garant dafür, dass der Film sehenswert ist. Insgesamt hat mich das Konzept sehr an „Tatsächlich Liebe“ erinnert. Und ich habe wieder einmal Sehnsucht nach Berlin bekommen. Inhaltlich dominierte ein bekanntes Dilemma, das viele Männer plagt: Ewig allen Chancen des Leben hinterherjagen oder doch irgendwann eine Entscheidung treffen? Freiheit vs. „Spießigkeit“. Am Ende hatte die vermeintliche Spießigkeit die Nase vorn. Recht so!

Danach noch mit dem Team von bremen4u auf dem Freimarkt getroffen. Bislang mein einziger Besuch auf Bremens fünfter Jahreszeit. Lichtermeer, gebrannte Mandeln, Lebkuchenherzen, Partymusik. Bunter Trubel, beliebte Reizüberflutung.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert