Soulfood Kitchen

Es gab etwas zu feiern bei meinem Liebsten, daher haben wir uns mal ein leckeres Essen außer Haus gegönnt. Da in der Küche13 auch Tage im Voraus mal wieder keine Reservierung mehr möglich war, habe wir ein neues Restaurant auf den Höfen ausprobiert: Soulfood Kitchen.

Inwieweit Fatih Akin mit der Namensgebung zu tun hat, kann ich nicht sagen. Futter für die Seele kann es jedenfalls nicht genug geben, finde ich. Das Essen war wirklich prima. Ich hatte gebratene Dorade auf Linsen und Spinat. Ganz lecker! Das Interieur ist auch recht geschmackvoll, wirkt aber ein bißchen aufgesetzt. Aber nicht allzu sehr, so dass ich einen Besuch trotzdem empfehlen kann. Nur der Service scheint noch nicht eingespielt zu sein. Am Nebentisch kamen die Gerichte nicht zeitgleich auf den Tisch und unsere Nachspeise ließ auch laaaange auf sich warten. Aber insgesamt war es ein schöner Abend. Ein Sprizz durfte natürlich nicht fehlen.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert