Seeing is believing

Breminale 2011. Wie immer großartig, wie immer sehe und höre ich viel zu wenig davon. Aber dieser musikalische Leckerbissen ist mir zum Glück nicht durch die Lappen gegangen: The Superimposers.

Unglaublich charismatische Jungs mit kleinem Freak-Anteil. Im ersten Moment wollte ich sie in die Schublade „Fahrstuhlmusik“ stecken, aber je mehr ich live von ihnen hören dufte, desto leichter wurden Herz und Geist. Klingt kitschig, aber irgendwie war es genau so. Die Schwere vom langen Arbeitstag fiel ab, der Knoten im Kopf wurde von den Tönen davongetragen, die Hüften begannen zu wippen und die Laune wurde immer fröhlicher.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert