Neuer Monat, neues Wetter

Verflixt noch eins, was macht das Wetter nur mit uns? Es ist September und in meinem Kalender steht heute der Termin „Sauna“. Wohlige Wärme, muckeliges Einrollen in Wolldecken, Schwitzen gegen die Grippe… Aber siehe da: Sonne. Viel Sonne. Eine wunderbares Spätsommerwochenende wirft keine Schatten, sondern viele glänzende Strahlen voraus. Dem Viertelfest sei es gegönnt, und uns auch. Noch mal radeln, noch mal grillen, noch mal frei fühlen. Eine wunderbare Aussicht am Ende einer stressigen Woche. Und die die Aussicht auf mein neues Kalenderblatt mag ich auch!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert