Wieder nach oben

Durchgehalten. 5 Tage. Niemals geglaubt und doch geschafft. Das sagen zu müssen, ist schon schräg. Ich freue mich über eine Arbeitswoche ohne entkräftetes Zusammenbrechen. Ohne Erfolge zwar ebenso, aber eben doch irgendwas in der Mitte. Zwischen Jubeln und Heulen. Normalität mit Blick auf die Uhr. Mit pünktlichem Feierabend und Bettruhe um 22 Uhr.

Wochenend-Duchatmen und dann hoffentlich Kurve nach oben. Ich bin guter Dinge. Sonne soll´s geben. Und zwar reichlich. Nase reinhalten und Gedanken fliegen lassen. Klaviertasten drücken und den Duft von Apfelkuchen riechen? Durch den Park laufen. Ich hab Lust darauf – und das hätte ich letzten Freitag nicht für möglich gehalten.

Stein vom Herz. Plumps.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Wieder nach oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert