Wenn man es eigentlich schon abgeschrieben hat…

Wer regelmäßig mitliest, erinnert sich an meine Reiselust vor einigen Wochen. Drei Monate Auszeit in Indonesien war die Idee. Verworfen wurde sie mangels Reisebegleitung. An K. hatte ich zwar heimlich gedacht, aber da sie jetzt einen festen Job und Freund hat, erschien es mir mehr als unwahrscheinlich, dass sie „Ja“ sagen würde. Und deshalb hatte ich sie gar nicht gefragt.

Welch ein Glück daher, dass völlig zufällig bei unserem letzten Telefonat das Stichwort „Indonesien“ fiel und ich erfuhr, dass sie dort gern zum Tauchen hinfahren würde. Es aber an einer Reisebegleitung fehlt.

Muss ich mehr schreiben? Wohl kaum.

Los geht´s vermutlich im Februar. Zwar nur für drei Wochen, aber ich freu mich trotzdem wie bolle!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Wenn man es eigentlich schon abgeschrieben hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert