Ferienende

Es regnet immer wieder. Das Wetter möchte es mir scheinbar etwas erleichtern, von drei Wochen Ferien Abschied zu nehmen. Fällt tatsächlich äußerst schwer, denn zu einen türmt sich am Bürohorizont ein riesiger Berg aus zahlreichen Projekten, Ereignissen und offenen Entscheidungen, zum anderen hatte ich wirklich schöne erlebnisreiche drei Urlaubswochen. Viel erlebt, viel geschafft, viel geschlafen, viel gelesen, viel Freiheit gespürt, viel Sonne gesehen, viel Liebe in meine Beziehung gesteckt. Nichts am Körper zwickte – Rücken und Kopf waren auch in Ferienlaune.

Wie konserviere ich nun diese Gefühl? Wo stecke ich es rein und nehme einen tiefen Atemzug, wenn der Stress mal wieder zu groß wird?

 

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert