Anarchie light

Was für ein Endspurt! Auf der PR-Klaviatur nochmal 10 Stunden nen Rachmaninow gespielt. Mit allem, was dazu gehört. Laut laut laut, schnell schnell schnell. Und jetzt: erschöpfte Stille und ein Blumenstrauß.

Zum vorzeitigen Abschied von einem Lieblingskollegen gab´s eine lustige Karte. Auf der Rückseite die Worte „Was ist Anarchie? Das hier (+Pfeil auf die Vorderseite)„. Die Vorderseite sah so aus:

Meine Antwort per Mail fiel gestern wie folgt aus: „Die Anarchie hat bereits begonnen.“ Dazu gab es im Anhang den passenden Fotobeweis.

Etwas Neues steht vor der Tür, was sich noch nicht klar zu erkennen gegeben hat. Aber es hat ein Schild um, auf dem „Chance“ steht. Ich freu mich drauf.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert