Darkroom-Minigolf

Bloggerin aus Bremen über Schwarzlichthof

Als wandelte man durch ein Gemälde in Neonfarben – so fühlt man sich im neuen Schwarzlichthof, dem Darkroom für Minigolf-Fans und für Freunde von ungewöhnlichen Ideen. Denn diese Minigolfanlage ist nicht nur dunkel, sondern bietet noch nie dagewesene Bahnen. Hier war Herzblut mit im Spiel! Hier müssen neonleuchtende Minigolfbälle schon mal den Aufzug in die nächste Etage nehmen oder auf ihrem Weg durch das Abflussrohr eines Waschbeckens. Und der Schläger wird dann und wann zum Billiardqueue.

Bloggerin aus Bremen über Schwarzlichthof

Bloggerin aus Bremen über Schwarzlichthof

Bloggerin aus Bremen über Schwarzlichthof

Bloggerin aus Bremen über Schwarzlichthof

Der Schwarzlichthof hat seine Heimat in der Cuxhavener Straße 7 gefunden, mitten im Hafenquartier also. Mit der Straßenbahnlinie 3 (Haltestelle „Waller Ring“) kommt man ebenso gut an wie mit der Buslinie 20 (Haltestelle Speicher XI). Die Öffnungszeiten reichen bis in die späteren Abendstunden und für Verpflegung in kleinem Umfang (Africola & Co sowie Crêpes) ist ebenfalls gesorgt. Wer mehr möchte, läuft einfach auf die andere Straßenseite zum Restaurant „Feuerwache„. Da haben wir es uns gestern anschließend auch noch schmecken lassen.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

3 thoughts on “Darkroom-Minigolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert