Nachtrag

Nachdem ich am Sonntag nur ein „Wohooo, bin ich vollgestopft mit Impressionen“-Post zum BLOGST-Workshop hinterlassen konnte, möchte ich an dieser Stelle zumindest noch eine kleine Bilderschau nachreichen sowie Links zu den vertretenen Blogs. Auf vielen von ihnen gibt es ausführliche Erlebnisberichte, so dass ich auf einen eigenen ausführlichen an dieser Stelle verzichte. Auf meinem PR-Blog pressesprecheralltag werde ich demnächst mal in medias res gehen, was die Erkenntnisse in Sachen „Blogger Relations in der Unternehmenskommunikation“ betrifft. Aber hier gibt´s jetzt einfach mal Bild-Konfetti!

Mit Eifer, Grips und Herzblut waren diese netten Leute dabei:

Stefanie von golden&pink
Kerstin von „Ein zweiter Blick“
Elke von heim@tkult
Anette von lebenslustiger
Marisa von Engelenchen
Friederike von Freiseindesign
Sophie von Berlin Freckles
Birgit von EmmaBee
Lisa von so ein Freitag
Rebecca von Elfenkind
Tanya von LucieMarshall
Brigitte von LittleStarBlog
Stephanie und Anja von Princess Dreams Blog
Bianca von elbcuisine
Janina von Kleinstyle
Christian von Feine Billetterie
Nancy von Homemade-Factory
Peggy von stoebern de luxe
Chris von Ein Hochzeitsblog

und natürlich … Trommelwirbel!… unsere beiden liebenswerten Referentinnen und Organisatorinnen:

Indre von Frau MiMa
Ricarda von 23qm Stil

Und wer trotz allem noch immer keine Idee hat, warum wir alle dieses Bloggerei gut finden und selbst meint, das hätte keine Relevanz, dem sei etwas gesagt: Nur vier Tage später hat sich aus dieser Workshop-Gruppe heraus eine neue Gruppe gegründet, die jetzt ihre ganze Kreativität für eine gute Sache einsetzt. Zusammen mit vielen anderen, die am Samstag nicht dabei waren. Wie sich innerhalb weniger Stunden via facebook eine Idee verbreitet hat, die mit viel viel Glück am Ende vielleicht sogar dabei helfen kann, das Leben eines Menschen zu retten, ist berührend und faszinierend. An dieser Stelle nur so viel: Spitzt in den nächsten Monaten die Ohren, wenn Ihr das Stichwort „Benefiz-Blogger“ hört!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

8 thoughts on “Nachtrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert