Wer gern Muscheln sucht, wird diesen Ring lieben: GEWINNSPIEL für Euch

Das hervorragend amüsante und zugleich frühlingsfrische Shirt mit Hai, das ich mir im neuen Blue Tomate Shop gegönnt habe, hab ich Euch ja gestern schon gezeigt. Aber es gibt da noch zwei andere Dinge, die ich ergattert habe… und die Hälfte davon könnt Ihr nun gewinnen. Nämlich den Muschelring dort oben. Schön, oder?  Er ist vom Label epic, das nicht nur Strandgut an den Finger, sondern auch schifffahrtstüchtige Lenkräder an den Arm zaubert. Beweisfoto? Bitteschön:

IMG_8324

Aber auch alles Nicht-Maritime kann sich sehen lassen: Von Seepferdchen-Kette bis Schmetterling-Armreif gibt es so einiges, was das Mädchenherz in uns höher schlagen lässt. Aber jetzt geht´s erst einmal um den schönen Muschelring. Den könnte ruckzuck Eurer sein.

IMG_8385

GEWINNSPIEL

Wenn Ihr mir bis zum 9. April unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlasst, landet Ihr im Lostopf.  Mehr müsst Ihr nicht tun – verrückt, oder? Ich drücke Euch meine muschelfreien Daumen und wünsche Euch ein tolles Wochenende!

muschelring

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

25 thoughts on “Wer gern Muscheln sucht, wird diesen Ring lieben: GEWINNSPIEL für Euch

  1. Hallo Sandra,

    ich als alte Muschelschubserin muss sofort mitmachen! Die Nordsee (obwohl weiter weg von hier) hat mich als Kind geprägt. Da wäre eine Muschel am Finger eine schöne Erinnerung an die Zeit dort.

    Liebe Grüße „von der anderen Seite“
    Kathrin

  2. toller ring – und auch dein shirt von dort. ich schaue auf jeden fall mal in den laden rein, wenn ich das nächste mal in bremen bin!

    liebe grüße!!

  3. Oooh, mit dem Ring würde ich mir etwas Heimatgefühl aus dem Norden in den NRW Süden holen, das wär schön!
    Das Lenkrad-Armband ist auch total toll übrigens!

    1. Wahrscheinlich hast Du auch unzählige zuhause? In Gläsern, Sachen, auf Fensterbänken? Da wäre die Muschel am Finger wirklich mal eine schöne Alternative 😉

  4. Nur kommentieren und man hat die Chance den tollen Ring zu gewinnen? Verrückt 🙂

    Ich mach gerne mit 🙂

    Liebe Grüße

    Ingrid

  5. Toll,toll,toll. Wälze gerade mit Tochter Urlaubskataloge, die alle Richtung See führen. Sehnsucht pur. Daher passt das Thema Muschelring perfekt. Wir im Schwarzwald haben so selten Gelegenheit Muscheln zu sammeln, die See liegt doch richtig weit weg. Deshalb sind solche kleine netten Dingelchen immer gerne gesehen.
    Tochter findet den Ring auch toll!!!!!!
    Liebe Grüße Beate

  6. Hallo Sandra,
    ein toller Ring. Aber auch ein schöner Beitrag. Der muntert richtig auf, wennn man wie ich im Augenblick, so richtig down ist. Dafür Danke.
    KuR

  7. Ich liebe Muscheln und am Meer fange ich immer früher oder später damit an, welche zu sammeln. Der Ring ist wunderschön! Den möchte ich gerne gewinnen.
    Viele Grüße, Meike

  8. Oh, das Gewinnspiel um diesen wunderschönen Ring läuft ja noch! Dann versuche ich auch mein Glück. Um die Waterfront mache ich normalerweise einen großen Bogen, aber dieser Laden lässt mich vielleicht in Zukunft dann doch mal wieder dort vorbei schauen. Danke für die Anregung!

    Bremen und Sylt ist übrigens genau meine Kombination. 😉 Deswegen schaue ich immer wieder gerne hier vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert