Darüber wird noch zu schreiben sein | #sandrasjga

Ein Tisch voller harmonischer Gemütlichkeit. Mit den Spuren eines kreativen und köstlichen Tages, eingehüllt in warmes Leuchten. Ruhig und verlassen.

Ihm genau gegenüber, nicht im Bild, eine ausgelassene Gruppe starker Frauen, die ich meine Freundinnen nennen darf. Mit glücklichen Gesichtern beim leidenschaftlichen Tanzen. Laut und durch die Musik verbunden.

Eines der schönsten Fotos meines gestrigen Junggesellinnenabschieds – und so passend zu meinem seligen Gefühl und meiner glücklichen Erinnerung heute. Denn ruhig und müde bin ich, trotzdem über die memorierten Momente lebhaft verbunden mit den Mädels. Es war ein wunderbarer Tag, über den hier noch zu schreiben sein wird.

Aber erst einmal genieße ich noch ganz für mich allein…

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert