Paperlove Papeterie

Amors Pfeil hat mächtig zugeschlagen – Saskia und Natasa sind verliebt. Das Objekt der Begierde ist bei beiden das gleiche: Papier. Mit klopfendem Herzen hat sich das Bremen-Hamburg-Kreativgespann seinem Liebling im letzten Jahr angenähert, es mit Stift und Siebdruck liebkost, um heute nun ganz offiziell ihre ménage à trois zu verkünden. Ihr Name: PAPERLOVE.1a0efd540a4955d1b8bc4cf79c946c50

Ich habe Natasa drei Fragen zur jungen Liebe gestellt.

Die Liebe ist kein Selbstläufer, sondern auch immer ein bißchen Arbeit – so sehen es Beziehungscoaches. Wie steht es um die Liebe des Menschen zum Papier? Ist hier auch Beziehungspflege angesagt?

Absolut. Nur wenn man das Papier mit Sorgfalt, Begeisterung und Herz behandelt, ist es auch gut zu einem.

Was ist für Dich das Besondere an Papier?

Papier ist so unaufdringlich, vielfältig und unabdingbar. Das macht für mich die Besonderheit des Papiers aus. Ob gefaltet, bedruckt oder als tabula rasa – mein Herz gehört dem Papier.

Von wem hattest DU eigentlich zuletzt schöne Post im Briefkasten?

Schönste Post bekam ich zuletzt von meiner lieben Freundin Janina und der lieben Danane.

Möchtet Ihr das junge Glück unterstützen? Dann schmeißt Konfetti, Handküsse und einige Euro in die Luft, damit all das bei den beiden Paperlove-Damen landet. Nur so können sie ihre handgefertigten und limitierten Postkartenserien erstellen – und nur so könnt Ihr die schönen Stücke dann auch Euer eigen nennen und Euch oder andere damit beglücken. Alle Informationen dazu auf startnext. Und einen Vorgeschmack auf die Postkarten gibt es bei Pinterest.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert