Hochzeitskonfetti: Sarah von Erdbeerwald | Oldenburg

Heute gibt es im doppelten Sinne einen besonderen Gastbeitrag: Denn zum einen hat die wunderbare Sarah genau dort geheiratet, wo auch wir unsere Hochzeit feierten. Sie hat mich sogar erst auf die Idee gebracht, diese Location unter die Lupe zu nehmen. Sarah, dafür herzlichen Dank, denn dieser Ort ist wirklich perfekt, wenn man ein entspanntes Fest im Grünen mit gutem Essen und hervorragendem Service feiern möchte. Und die zweite Besonderheit ist: Sarah gehört bei meiner Feier zu den Gästen, was mich wahnsinnig freut. Daher schmunzelt wie ich über ihre kleine Anekdote, die sie dem Hochzeitskonfetti zugesteuert hat.

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich der lieben Sandra, die hoffentlich gerade in vollen Zügen ihre Flitterwochen mit frisch angetrautem Ehemann genießt, einen Gastpost beisteuern. Unter dem Motto „Wenn Nordlichter heiraten…“ erzähle ich euch heute von meinem lustigsten Moment auf unserer eigenen Hochzeit, von ihr vielleicht schon in meinem Erdbeerwaldgelesen habt. Geheiratet haben wir vor mittlerweile fast zwei Jahren auf dem Gut Wahnbek! Eine traumhaft schöne Location!

Der lustigste Moment war, als mein lieber Mann und ich uns das Eheversprechen gegeben haben. Tagelang vorher haben wir es immer wieder auswendig gelernt und es sogar „zur Sicherheit“ noch einmal ausgedruckt mitgenommen…und dann im großen Moment der Momente nützte die ganze Vorbereitung doch nichts und ich habe einen totalen Dreher in der Satzabfolge eingebaut, weshalb mein Mann mit seinem nachfolgenden „richtig“ gesagten Satz dann wirkte, als ob er einen riesen Schnitzer gebaut hat. Und somit lachte das gesamte Publikum inklusive uns! Aber am Ende war natürlich alles halb so wild und wir hatten trotz Versprecher einen grandiosen Tag mit ganz viel Liebe, Familien und Freunden. Perfekter hätte unsere Hochzeit nicht sein können!

Ich bin mir sicher, dass Sandra´s Hochzeit mindestens genauso viel Liebe und Freude mit sich gebracht hat und auch für sie und ihren Mann ein einfach unvergesslicher Tag ist, den sie jetzt in ihren Flitterwochen Revue passieren lassen können.

Ein Hoch auf Sandra und ihren Liebsten!

Eure Sarah

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Hochzeitskonfetti: Sarah von Erdbeerwald | Oldenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert