Ich packe meinen Seebeutel und nehme mit… NAVUCKO.

Was wäre ein maritimes Abenteuer ohne maritimes Allerlei im Gepäck? Genau – nur halb so schön! Daher haben Katja und ich den Teilnehmer_innen unseres Borkum-Workshops gemeinsam mit Partnern einen Seebeutel gepackt. Ich habe mir die geschnappt, die genauso verliebt in den Norden und die Küste sind wie ich. Und die stelle ich in dieser Woche hier in Form eines Mini-Interviews vor. Heute ist Natasa von „NAVUCKO.“ dran.

navucko01

Wer oder was steckt hinter NAVUCKO.?

Ich, Natasa Vuckovic. Ich bin Gründerin und Designerin des Labels NAVUCKO. Ich bin gelernte Reinzeichnerin und Grafikdesignerin und ich liebe es mein Leben herauszufordern. Angefangen als Blog hat sich nun NAVUCKO. zu Label weiterentwickelt. Die Dachmarke für verschiedene Herzensprodukte, die ich entwickle und gestalte. Designprodukte, die nicht nur hübsch sein sollen, sondern auch Denkanstöße mitgeben, motivieren, inspirieren.

Wie sieht für Dich ein typisch nordisch-frischer Moment aus?

Man sitzt am Wasser, lässt sich von der frische Brise die Haare zerzausen und genießt die schöne, entspannende Luft.

Welchen Ort sollte man in Hamburg unbedingt gesehen haben?

Hamburg hat wie viele andere Städte viele tolle Orte. Unbedingt gesehen haben sollte man den alten Elbtunnel!

Und dieses wunderbare Produkt von NAVUCKO. ist in unserem Seebeutel gelandet und wurde zuvor von mir ausprobiert:

Navucko

Die temporären Tattoos der F Ä J K S-Reihe, natürlich in Ankerform. Und was soll ich sagen: Ich habe sie am Mittwoch aufgeklebt – und Sonntag waren sie trotz viel Sand und Duschen noch immer da. Herzlichen Dank, Natasa, für mein erstes Tattoo 😉

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Ich packe meinen Seebeutel und nehme mit… NAVUCKO.

  1. Hihi, die Anker fand ich auch total toll, jetzt möchte ich ein richtiges Tattoo… Aber das trau ich mich ja doch nicht und so sind die Klebe-Tattoos wohl die bessere Lösung! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert