Free Desktop Wallpaper: Molenturm à la Bine

Aurich, Berlin, Borkum, Kopenhagen, Leer, Hamburg – das sind meine Stationen im Mai. Kurz gesagt: in Bremen bin ich kaum. Da passt es sich gut, dass wenigstens mein Laptop-Bildschirm den Monat über echt bremisch daher kommen wird. Ihr erinnert Euch an meine Aktion für 2015: Zwölf Monate, zwölf Wallpaper von Bremer Kreativen? Heute gibt´s schon mal den neuen, denn wer weiß, ob Eure Kraft nach einer durchtanzen Nacht in den Mai morgen noch zum Runterladen und Aktivieren reicht…

Der Mai gehört einer Wiederholungstäterin, Bine nämlich. Sie hat Euch schon den Januar versüßt und darf als einzige zweimal ran. Wie hätte ich bei diesem Motiv auch nein sagen können?

sk-mai-1280x800 Kopie

Der Molenturm! Hallo! Mein Molenturm! Aus dem Wallpaper würde ich am liebsten einen immerwährenden Kalender machen… Neben meinem Lieblingstürmchen findet Ihr noch weitere Ideen, wie und wo Ohr in Bremen den hoffentlich sonnigen Mai verbringen könnt: mit Eis and er Weser, mit dem Rad am Werdersee, mit den Liebsten im Bürgerpark…

Also, wenn schon ich kaum in Bremen bin, dann erobert Ihr wenigstens die frühlingshafte Stadt, ja?Als digitale Erinnerung hier nun Bines wunderschönen Hintergrund für Euch zum Runterladen.

1200 x 800

1280 x 1024

2560  x 1400

Feiert schön heute Abend und genießt den freien Tag morgen!

 

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.