Geschenkideen für Seesüchtige und Nordsee-Deerns zu Weihnachten

Mein Wunschzettel ist bereits geschrieben und verteilt. Und einen großen Teil an Geschenken, die ich unter den Baum legen möchte, habe ich auch schon gekauft, der Rest schlummert zumindest als Idee in meinem Kopf. Von daher habe ich in diesem Jahr Zeit, Euch ein paar Tipps zu geben, sollten Euch gerade die Einfälle für Eure Lieben ausgehen.

Natürlich nicht IRGENDWELCHE Tipps, nein! Meine stecken natürlich voller Nordseeluft und Wellenrauschen. Ich habe mich mal nach schönen Dingen mit zeitgemäß-maritimer Note umgeschaut, die nordisch-frichen Deerns von meinem Schlag gut gefallen könnten. Und das ist dabei herausgekommen:

Weihnachtsgeschenke-für-Nordseeliebhaber

1. Fischmarkttasche von Ahoi Marie (21,90) | 2. Emaille-Becher von Twothirds (18 Euro) | 3. Gummistiefel von Hunter (120 Euro) | 4. Maritimes Kartenspiel von Klar Deck (32,95 Euro) | 5. Friesennerz von DERBE (149,90 Euro) | 6. 3D-Typo von no gallery (32,50 Euro) | 7. Segeltuch-Utensilio von Studio am Meer (13,50 Euro)

Es ist wirklich ein Segen, wie unkitschig man heutzutage seine Nordsee-Liebe zelebrieren kann. Immer mehr Labels schaffen es, ganz ohne blau-weiße Streifen oder Mowensilhouette eine steife Brise durch den Alltag wehen zu lassen. Das dort oben ist nur eine kleine Auswahl. Wenn Ihr noch Links kennt, hinter denen sich tolle Gaben für Seesüchtige verbergen, schreibt sie gern in die Kommentare!

Weiterhin fröhliches Geschenkesuchen, Ihr Frischköppe!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

4 thoughts on “Geschenkideen für Seesüchtige und Nordsee-Deerns zu Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.