Hier schmeckt´s! Oder auch: Gastro-Guide für Bremen.

Es ist eine der wohl häufigsten Fragen, die mich über Instagram, Facebook & Co. erreichen: „Sandra, ich bin gerade/ demnächst in Bremen. Wo kann man denn gut essen gehen?“ Ein Bremer Gastro-Guide auf diesem Blog ist also mehr als überfällig –  hier isser nun! Die folgende Liste enthält Empfehlungen, wo es in der Hansestadt besonders gut schmeckt.  Einfach auf den  Restaurantnamen klicken, dann kommt ihr auf die jeweilige Website mit weiteren Informationen. Guten Hunger!

ESSEN GEHEN IN BREMEN – INSIDERTIPPS

ARABISCH / AFRIKANISCH / ORIENTALISCH

ASIATISCH

ITALIENISCH

VEGETARISCH

SPANISCH

SAISONAL & REGIONAL

FRANZÖSISCH

GRIECHISCH

Ich kann Euch alle Restaurants und Street Kitchens auf dieser Liste ans Herz legen. Würdet ihr mich abschließend nach meinen Lieblingsrestaurants fragen, dann würde ich „Küche 13“ und „Gallo“ antworten. Ihr vermutlich etwas ganz anderes?! Daher freue ich mich, wenn Ihr mir Eure Top3 in den Kommentaren verratet. Da ist nämlich bestimmt auch noch der ein odere andere unbekannte Tipp für mich dabei.

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Hier schmeckt´s! Oder auch: Gastro-Guide für Bremen.

  1. Das Diverso (sehr kreative, abwechslungsreiche, immer wechselnde Speisekarte), Nayla (syrisch!) und Maharani (indisch) in Findorff!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.