Konfettiregen zum Wochenstart | Samstagsarbeit verdient eine bunte Pause

Doch wirklich, wir haben auch fleißig gearbeitet am Wochenende, Katja und ich. Ehrlich! Der Feinschliff für den Workshop „Bloggen mit Herz“ ist erledigt, nun darf das Borkum-Wochenende langsam kommen. Aber je mehr man arbeitet, desto eher braucht man eben so was wie eine kreative Pause. Und die sieht bei uns dann so aus: KOnfetti 1 konfetti 2  Konfetti 4 In diesem Sinne wünsche ich Euch eine bunte neue Woche und einen September voller Konfetti!

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Konfettiregen zum Wochenstart | Samstagsarbeit verdient eine bunte Pause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert