Breminale 2014 | Die wohl schönsten Tage am Osterdeich

Heute gibt´s mal keine großen Worte, sondern ein kleines Bilder-Konfetti. Denn wer die Breminale kennt, dem muss ich nicht mehr sagen, welch wunderbare Atmosphäre es dort in der Regel gibt. Und wer sie nicht kennt, der muss ohnehin mal hin!

breminale 8becks handmade bloghütte bremeinale 3 breminale 1breminale 10 breminale 2breminale 5 breminale 16breminale 12bandbreminale 27breminale 14breminale 17 breminale 19breminale 21 breminale 23breminale 25sielwallfaehrespendenzaun mikado groß handbrotzeit breminale 11 breminale 20

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

3 thoughts on “Breminale 2014 | Die wohl schönsten Tage am Osterdeich

  1. Hi, liebe Sandra!
    Schon wieder alles vorbei…. 🙁
    Ich mag die Breminale mit ihrer besonderen entspannten Stimmung sehr – und die hast Du wunderschön eingefangen!
    Freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Liebe Grüße, Jenn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.