Hochzeitskonfetti: Chris von einhochzeitsblog | Hamburg

Heiraten in Hamburg – wer hätte das besser tun können als Chris von einhochzeitsblog? Kaum jemand. Ihre Hochzeit ist ganz nach meinem Geschmack: Hafenpanorama, Füße im Sand und eine hanseatische Brise um die Nase. Mit Chris´ kleinem Einblick in ihren großen Tag geht die Hochzeitskonfetti-Reihe heute nun zuende. Ein würdiger Abschluss, findet Ihr nicht auch?

Wir haben im Juni letzten Jahres in der Strandperle in Hamburg geheiratet – dabei haben wir keinen großen Wert auf die Zeremonie gelegt. Uns war es vor allem wichtig, unseren Gästen die schönsten Orte Hamburgs zu zeigen. Wir sind Segler. Deswegen wollten wir unbedingt am Wasser heiraten. Schließlich haben wir uns auch beim Segeln kennengelernt, vor 5 Jahren, in der Karibik! Und weil wir beide Hamburg sehr mögen und nicht auf dem Land feiern wollten war das der ideale Ort.

Trauung Chris and Klaus wedding Strandperle Hamburg Germany shot by dna photographers 31

Bei der Zeremonie war uns wichtig, dass es eine „offizielle“ ist. Obwohl das nicht ganz günstig ist, die Standesbeamte an einem Samstag an den Elbstrand zu locken! Aber das war es uns wert. Nach der Trauung haben wir einen ganz unkomplizierten Empfang am Elbstrand gemacht und dann ging es ab zum Paarshooting.

Paar Shoot Chris and Klaus wedding Strandperle Hamburg Germany shot by dna photographers 150Paar Shoot Chris and Klaus wedding Strandperle Hamburg Germany shot by dna photographers 129

Wir sind sehr glücklich, dass wir genau diese Photografen gefunden haben: Antonia und Desmond . Ich habe die Fotos schon ungefähr eine Million mal angeschaut und liebe sie immer noch sehr! Nach der Trauung da am Elbstrand sind wir alle zur nächsten Schiffsanlegestelle marschiert und haben eine Rundfahrt auf einer Barkasse gemacht. Dort gab es dann die Mini-Hochtzeitstorte und eine Candybar!

Barkassenfahrt Chris and Klaus wedding Strandperle Hamburg Germany shot by dna photographers 13Barkassenfahrt Chris and Klaus wedding Strandperle Hamburg Germany shot by dna photographers 43

Das war ganz schön wackelig, aber perfekt. Und ein bischen Abenteuer gehört doch auch dazu, oder? Abends haben wir dann in der Hafencity im maritimen Museum gefeiert. Ein vollgepackter Tag voller Höhepunkte. Es war einfach alles wunderschön!

Eure Chris von www.einhochzeitsblog.com

 

Ihr wollt mehr Hochzeitskonfetti?

Hier findet Ihr alle Beiträge noch einmal im Überblick und verlinkt:

Kerstin | sanvie

Sarah | erdbeerwald

Karin | Lisbeths Cupcakes & Cookies

Myriam Kemper

Nina | Hedi näht

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

3 thoughts on “Hochzeitskonfetti: Chris von einhochzeitsblog | Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.