Hochzeitskonfetti: Kerstin von Sanvie | Oldenburg

Ich freue mich sehr – Kerstin schmeißt heute vor allem türkis- und gelbfarbenes Hochzeitskonfetti in die Luft und zeigt uns, wie schön man in Oldenburg heiraten kann. Herzlichen Dank, dass Du Deine Erinnerung mit uns teilst, Kerstin!

Ach, ich gebe zu ich bin ein kleines bischen neidisch, denn auch ich hätte jetzt große Lust noch einmal zu heiraten, denn so eine Hochzeit ist doch was feines! Manchmal, wenn wir an den Tag unserer Hochzeit zurückdenken, dann spinnen wir rum und reden darüber vielleicht doch noch einmal kirchlich zu heiraten. Dabei hat unsere standesamtliche Hochzeit im September 2012 alles gehabt. Ein weißes Kleid, Romantik, liebe Menschen die mit einem Feiern und ganz viel „WIR“. Für uns war sie absolut perfekt. Es wäre also eigentlich fast unmöglich noch einmal einen solch schönen, besonderen Tag zu erleben.

Slide-052Slide-180 Slide-075

Wir haben damals nur mit den engsten Freunden und im kleinen Familienkreis gefeiert und das auch nur tagsüber. Es war ein kleines beschauliches Sommerfest mit vielen schönen Momenten! Wenn ich mich heute daran zurückerinnere dann am liebsten an die schöne Aufregung die in der Luft lag und die besondere Überraschung meiner liebsten Freundin, die zusammen mit den Gästen und Ihrer Gitarre „I Do“ von Colbie Callait für uns gesungen hat. Wenn ich dieses Lied heute im Radio höre bin ich direkt wieder in der Orangerie (unserer Hochzeitslocation), halte meinen Liebsten an den Händen und freue mich über das Glück, das wir haben. Als sich am Abend die Hochzeitsgesellschaft wie geplant auflöste begann für mich der emotionalste Teil, ich heulte Rotz und Wasser aus Dankbarkeit für den schönen Tag und weil es nun auf einmal vorbei war…

Liebe Sandra, ich wünsche dir, dass auch eure Hochzeit für euch perfekt wird und ihr euch rundum wohlfühlt an eurem Tag! Genieß es!!!

Slide-181KuC-web-834

Fotos: Katja Heil

Ihr wollt mehr Hochzeitskonfetti?

Hier findet Ihr alle Beiträge noch einmal im Überblick und verlinkt:

Chris | einhochzeitsblog.com

Sarah | erdbeerwald

Karin | Lisbeths Cupcakes & Cookies

Myriam Kemper

Nina | Hedi näht

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

5 thoughts on “Hochzeitskonfetti: Kerstin von Sanvie | Oldenburg

  1. Liebe Kerstin,

    ihr habt in meiner Heimat geheiratet;) Als kleines Kind habe ich dort hinter dem Gut gespielt. Wunderschön die Orangerie!

    liebe Grüße aus Oldenburg 😉

    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert