Free Desktop Wallpaper: Paperlove im Februar

Schwups, schon ist der erste Monat des nicht mehr ganz so neuen Jahres um. Und wie ich Euch ja vor gut vier Wochen versprochen habe, gibt es an jedem Monatsersten für Euch ein neues Desktop-Wallpaper aus der digitalen Feder eines Bremer Kreativkopps. Dieses Mal ist Frau Kalle dran.

Ähm, ich meine natürlich Saskia Behrens. Wer hier regelmäßig mitliest, kennt sie schon – vom Kallekonfetti, vom Kleiderkreisel, vom JGA, von Paperlove…. Und psssst! Eins sei an dieser Stelle schon verraten: Wortkonfetti macht in diesem Monat mal wieder gemeinsame Sache mit Kalle. Wir zelebrieren sowohl unbändige Papier- als auch Bremen-Liebe. Vor allem die Bremer unter Euch werden Augen machen…

Aber zurück zum Wallpaper: Auch wenn Ihr Euch eventuell schwer von Bines Januar-Schiffchen trennen mögt, gibt es jetzt Saskias Bildschirmhintergrund zum kostenfreien Runterladen in drei Größen. Folgendes hat sie sich für Euch ausgedacht:

Paperlove_Februar_1200x800

Und hier gibt´s die entsprechenden Bilddateien zum Runterladen:

1200 x 800

1280 x 1024

2560  x 1400

Vielleicht inspiriert Euch das Motiv, im Februar häufiger Stift, Papier und Schere in die Hand zu nehmen und kreativ zu werden?

Gemütlichen Sonntag Euch!
Sandra

About Sandra

Ich schreibe hier über drei Dinge, die mich jeden Tag aufs Neue beschäftigen: meine Heimatstadt Bremen, meine berufliche Selbständigkeit und mein Alltag als Mutter eines Kleinkindes. Was mir am Herzen liegt: Euch anzustiften! Zu Unternehmungen an der Weser, zu Mut im Berufsleben und zu einem humorvoll-offenen Herzen für Eure Kinder. Allen Herausforderungen zum Trotz. Dass es nicht immer einfach ist, Familie und Job zu vereinbaren, darum geht es hier nämlich auch ab und zu.

One thought on “Free Desktop Wallpaper: Paperlove im Februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert