Nordsee-Workshop „Bloggen mit Herz“

2014 hatten Katja und ich einen spontanen Einfall: Warum nicht unsere Nordseeleidenschaft und unsere Freude an Blogger Events zusammenbringen? Eh wir uns versahen, hatten wir diesen Einfall in die Tat umgesetzt: Im September 2014 fand auf der Insel Borkum die Premiere statt. Wir hatten einen Mix aus Inselabenteuer und Fortbildung auf die Beine gestellt, über das Event berichteten die TeilnehmerInnen und wir live in den Sozialen Medien und im Anschluss auf unseren Blogs.

2015 ging es dann nach Föhr – einen Tag länger und mit sieben Teilnehmern mehr.  2016 geht Bloggen mit Herz in die Babypause – aber 2017 planen wir eine Neuauflage. Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, folgt unserer Facebook-Seite und unsere offiziellen Website.

Impressionen „Bloggen mit Herz 2015“ auf Föhr

Impressionen „Bloggen mit Herz 2014“ auf Borkum

Natürlich gibt es auch etwas zu lesen über Bloggen mit Herz 2014. Sowohl hier bei mir als auch bei Katja.

9 thoughts on “Nordsee-Workshop „Bloggen mit Herz“

  1. Hallo Sandra,
    mensch, wir haben auf dem BarCamp am letzten Wochenende gar nicht geschnackt oder uns kennengelernt. Schade! Das klingt ja nach einer tollen Veranstaltung, die ihr da macht. Find ich spannend, schick gern mal weitere Infos. Der Link zur FB-Seite klappt leider nicht, liebe Grüße Simone

  2. Hallo liebe Sandra,

    gute Sache!!! Leider funktioniert der Link auf die Facebookseite bei mir nicht.

    Liebe Grüße von der Küste,

    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.